Loading...

Über uns

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,


wollen Sie etwas über unseren Shop wissen und warum Tepezcohuite entstanden ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ich, Květa Zahrádková, bin das Herz dieses E-Shops, zusammen mit meinem Mann, der sein technischer Support ist und ohne den unser Projekt nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

Warum haben wir uns für Tepezcohuite entschieden?

Ich habe seit meiner Kindheit mit verschiedenen Formen von Ekzemen zu kämpfen. Obwohl die Ärzte und meine Mutter es versuchten, konnten wir das Ekzem lange Zeit nicht in den Griff bekommen. Alles änderte sich 2012, als ich heiratete und in meinen Flitterwochen auf der Insel Karpathos beschloss, dass ich eine Lösung finden musste. Bei der Suche im Internet stieß ich auf den Tepezcohuite-Baum, der auch als "Hautbaum" bekannt ist, und beschloss, seine Wirkung zu testen. Ich bestellte meine erste Pomade und stellte auf die harte Tour fest, dass sie wirklich gegen mein Ekzem half.


Das war der Auslöser für die Gründung unseres familiengeführten TepezCo-Shops www.tepezcohuite.de, in dem wir diese Wundermittel einer breiten Öffentlichkeit anbieten, um anderen mit ähnlichen Problemen zu helfen.